-- hallo zusammen ; wäre suuuperfroh, wenn mir jmd. den untigen Text ungefähr so übersetzten könnte. Ich kenne mich leider mit der brasilianischen Sprache zu wenig aus, um Weihnachtswünsche zu schreiben. Herzlichen Dank für eure Hilfe --
Hallo Familie
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr. Gerne erinnere ich mich andie tolle Zeit bei euch.
Gott beschütze euch! Tausend Umarmungen und liebste Grüsse aus der Schweiz
p.s. gerne hätte ich euch ein Bisschen Schnee mitgeschickt, doch leider war das Kabel vom Kühlschrank zu kurz ;-)
Übersetzung - Weihnachten - Wünsche
hey, habe das ganze mal übersetzt. war bin neulich erst aus brasilien wieder gekommen, war ein jahr da und müsste daher im prinzip alles so stimmen. hier und da fehlt leider eine kleine 5 an dem c und ~ über ein paar buchstaben, aber ich kann das hier nicht anders schreiben auf die schnelle. aber so versteht man auch alles! Ich habe den Text ein klein bisschen an Brasilein angepasst, manche sachen muss man einfach emotionaler rüber bringen ;) Wenn du noch fragen hast oder was anderes brauchst, mail mir einfach unter moritz.lenz@iptech.de
Frohe Weihnachten e tudo de bom ;)
Abraco
Geliebte Familie
Ich wünsche euch ein geseegnetes Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr. Sehnsüchtig denke ich an unsere Zeit in Brasilien zurück und möchte bald wieder nach Brasilien gehen. "Geht mit Gott", beschützt euch und viel Gesundheit für eure Familie.
Eine riesen Umarmung aus der Schweiz
PS
Ich habe versucht ein bisschen Schnee zu schicken, aber das Kabel der Tiefkühltruhe ist so kurz und ich habe es nicht geschafft...
Querida familia
Eu desejo vocês um natal abenconiado e tudo de bom para o ano que vem. Estou com muita saudade do nosso tempo no Brasil e quero voltar logo. Vao com deus, ciudam-se e muita saúde pra sua familia!
Um abracao grade da suica
p.s.
tentei mandar um pouquinho de neve, mas a estencao do freezer é tao curto que nao consigui... ;)